ExpresslieferungExpresslieferung product returnKostenloser Versand & Rückversand

Gut verpackt, aber bitte nachhaltig.

Laptop-Markt.de
2024-01-11 14:59:00 / Unser Laptop Markt Blog / Kommentare 0
Gut verpackt, aber bitte nachhaltig. - Gut verpackt, aber bitte nachhaltig.

Bei uns bekommen sogar Verpackungen ein zweites Leben!

Denn wer A sagt, muss auch B sagen, ganz besonders wenn man Refurbishing betreibt. Eine Verpackung sollte deshalb nicht nur ein sicheres Transportmittel für unsere Produkte sein, sondern auch möglichst nachhaltig, damit der Gedanke des Umwelt­schutzes nicht nur einen Teil unserer Arbeit ausmacht. Aus diesem Grund setzen wir neutrale Kartonagen ein, die nur mit dem notwendigsten bedruckt sind. Dabei bevorzugen wir Verpackungen, die das FSC-Zertifikat tragen. 

Darüber hinaus gewinnen wir einen großen Teil unseres Füllmaterials aus alten Kartonagen und versuchen auch hier so wenig Kunststoff wie irgend möglich einzusetzen.

Es gibt Produkte die einen besonderen Schutz bedürfen, bei uns betrifft das zum Beispiel Monitore, welche häufig zusätzlich in Styropor verpackt sind. Auch hier arbeiten wir an einer gleichwertigen, aber kompostierbaren Alternative.

Unser Blog