ExpresslieferungExpresslieferung product returnKostenloser Versand & Rückversand

News

Einträge insgesamt: 6

Laptop-Markt.de
11.01.2024

Wir bei Laptop-Markt unterscheiden zwischen 3 Qualitätsstufen bei unseren refurbished Laptops, Tablets, Monitoren, PC´s und Smartphones, sowie Servern und Workstations. In diesem Artikel nehmen wir den Zustand „Sehr gut Refurbished“ genauer unter die Lupe und erklären ihnen was sie von Hardware in diesem Zustand bei uns erwarten dürfen.

Laptop-Markt.de
11.01.2024

Eine Verpackung sollte nicht nur ein sicheres Transportmittel für Produkte sein, sondern auch möglichst nachhaltig - und darauf legen wir großen Wert!

Laptop-Markt.de
10.01.2024

Ganz recht, Refurbished ist so gut, dass wir gerne und mit bestem Gewissen ein Jahr Gewehrleistung auf unsere Produkte geben. Lesen sie hier, wie Refurbished funktioniert und warum gebraucht nicht gleich gebraucht ist.

Laptop-Markt.de
02.01.2024

Die Auswirkungen des Klimawandels sind nicht mehr zu übersehen, Umweltkatastrophen in der Häufigkeit und Intensität wie wir sie heute erleben, gab vor 30 Jahren noch nicht. Wir müssen etwas tun, soviel steht fest! Und Jeder von uns kann etwas tun, im Großen und im Kleinen, aber wichtig ist jetzt zu handeln. Wir leben Refurbished mit Leib uns Seele und hier erfahren Sie warum.

Laptop-Markt.de
02.01.2024

Die Entwickler moderner Betriebssysteme haben in ihren aktuellsten Versionen ein intelligenteres Batterie-Management bereits integriert, allerdings hat man nicht immer die Möglichkeit auf die aktuellste Version upzudaten oder ältere Hardware ist nicht zu 100% kompatibel mit neuesten Funktionen wie ein intelligentes Batterie-Management. Es gibt aber ein paar Tipps die wir ihnen geben können und wenn sie die beherzigen, dann lebt auch ihr Akku länger.

Laptop-Markt.de
02.01.2024

Was die Beurteilung des Zustandes eines Gegenstandes betrifft, scheiden sich durchaus schnell die Geister. In diesem Beitrag möchten wir ihnen heute den Zustand „hervorragend Refurbished“ näherbringen und ihnen zeigen, was sie von einem Gerät in diesem Zustand bei Laptop-Markt erwarten dürfen.

Einträge insgesamt: 6